Hi, ich bin Susanne

ich produziere leidenschaftlich gerne Videos, die gute Gefühle erzeugen und die Botschaft und Einzigartigkeit eines Unternehmens authentisch zeigen. 

Deshalb habe ich 2018 Ideenfluss gegründet. Ideenfluss steht für Inspiration, Leichtigkeit und ein Arbeiten mit Freude und im Flow.

Als Produktionsleiterin in der Film- und Fernsehbranche habe ich viel Erfahrung in der Organisation und mit allen Abläufen einer Filmproduktion gesammelt. Davor habe ich meinen Bachelor in Film- TV- und Medienproduktion abgeschlossen, als Grafikerin gearbeitet und einige andere Ausbildungen und Filmprojekte realisiert. Alle Erfahrungen fließen heute zu einem Bild zusammen. Ich führe meine Projekte meist alleine durch, da mir sowohl die Arbeit mit der Kamera, als auch die Gestaltung und der Schnitt große Freude machen.

Seit über acht Jahren lebe ich in Wien, bin aber oft und gerne daheim im Salzkammergut. Ich liebe die Berge, die Seen und die Schönheit der Natur. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen oder mit Reisen Richtung Sonne und Meer.

Schön dass du mich gefunden hast. Schau gerne auch bei meinen Social Media Kanälen vorbei oder schreib mir eine Anfrage. Ich freue mich dich kenne zu lernen!

© 2020 Susanne Sperr, BA